Die sims 3 einsperren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sims nicht dort wohnen können sie auch ganz einfach verschwinden :)

PanemXD
Fragesteller

Ah, danke

Man wird ja oft mal angerufen, ob man ein Kind adoptieren will. Wenn man dann eins adoptiert (oder bekommen hat) und es zu einem "Jugendlichen" herangewachsen ist, man es aber nicht mehr will, gibt es da einen ganz netten Ausweg.

Man sagt ihm, es soll in eine Ecke gehen. Wenn es da steht, geht man schnell ins Kauf-Menü. Jetzt baut man einfach eine Wand drumherum. Das bringt an und für sich keinen großen Nutzen, aber wenn es stirbt, kann man die Urne für immerhin 5 Sim Dollar verkaufen. Das klappt auch mit lästigen Nachbarn und kurzzeitig auch mit Hausmädchen.

PanemXD
Fragesteller

Fies!

glaube, das geht bei den sims3 nicht, ich habs auch schon oft probiert, aber leider zwecklos. also, hau sims2 rein, &dann kannste die leute verrecken lassen ;)