Sims 4 Kaufmodus geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte einfach ein Bug sein, welchen man meist durch einen Neustart oder duch das repariern (mit Rechtsklick in der Origin Bibiothek) behben kann, falls du jedoch mit Mod spielst kann es auch sein das einer davon mit der aktuellen Version nicht läuf und das zu folge hat, da hilft dann nur entferen vom entsprechenden Mod. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fruchtschorle96
Fragesteller

Das hab ich leider schon alles probiert 😬 Vllt. nochmal neu installieren?

SimsFreude  06.02.2022, 23:10
@fruchtschorle96

Probier es aus, wenn nicht kann ich auch nicht weiterhelfen, im notfall objekte nicht verwenden und bis zum nächsten update warten.