Kann ich in real life bestraft werden wenn ich auf dem minecraft server wegen rechtsradikalismus gebannt wurde habe sieg heil geschrieben und wurde gebannt?

5 Antworten

Natürlich kannst du. Wird aber schwierig durchzusetzen und nachzuweisen.

happyratte
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort

Theoretisch ja, aber das müsste erstmal angezeigt werden.

happyratte
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort

Wenn dich jemand anzeigt und das nachverfolgt wird, natürlich.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

happyratte
Fragesteller

Oke danke für die antwort

Kommt drauf an wie alt du bist.

Wenn du strafmündig bist schon.

Solltest du Dir bisher nichts weiter zu Schulden kommen lassen haben, kommst du vielleicht mit einer Bewährungsstrafe davon.

Mit Pech 3 Jahre Haft Und wen jemand auf meinem Minecraft Server sowas schreiben würde Würde ich auch eine Anzeige machen (Wunder dich nicht wen du Post bekommst).

happyratte
Fragesteller

war ein großer Server mit 8.000 Leuten die gleichzeitig darauf spielen dann werden die das täglich mitbekommen und damit nicht zur Polizei laufen und warum sollte man wenn etwas auf einem minecraft server geschrieben wird zur Polizei gehen?