Könnte man einen Real life Water Mlg machen?

3 Antworten

Nein. Die Physik ermöglicht es leider nicht daß man 300 Meter fällt und mit 10 Liter Wasser unter den Füßen keinen Schaden erleiden kann.

Selbst beim Sprung vom 3 Meter Turm im Schwimmbad braucht man mindestens 2 Meter Wassertiefe im Becken. Und je höher der Turm, desto tiefer muss das Wasser sein in dem man landet. Es gibt keinen Eimer mit so viel Fassungsvermögen, der in Deine Hosentasche passen würde.

Wasser ist flüssig. Wenn Du es auf den Boden ausschüttest bleibt es nicht in Blockform da stehen. Es verteilt sich umgehend.

warehouse14

Janek260
Fragesteller

Schade

Ich glaube dass der Kontakt mit Wasser zu direktem Abbruch von Fallschaden führt, wie z.B in call of duty oder Minecraft

Sollte auf jeden Fall klappen✌️✌️

Janek260
Fragesteller

Vielen dank

Ja, wobei ich mir vorstellen kann, dass man dafür einen Fallschirm für den Eimer bräuchte und einen Fluganzug um nicht zu sterben

Janek260
Fragesteller

Aber das kommt ja darauf an aus welcher höhe man springt oder?

Entechleia  26.10.2023, 09:25
@Janek260

ja, aber selbst aus 5 meter springen bricht dir wahrscheinlich die Gelenke oder bringt dich um, und in der Zeit ist Eimer unten bevor du losspringst.

Darum der Gedanke einfach ein Sprung aus einem Flugzeug mit Fluganzug und Fallschirm, damit, sollte es falsch laufen, keine Person draufgeht