Welchem dieser Minecraft Mobs...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Enderman 42%
Warden 21%
Wither 13%
anderes (welches?) 13%
Enderdrache 8%
Hexe 4%
Verwüster 0%

3 Antworten

Enderman

Einfach so nen fucking Drache der durch dein Haus fliegt und das ist weg wäre schon sehr op. Da kannst du dich nicht verstecken. Beim Warden kannst einfach in deinem Haus chillen und den draußen machen lassen, der zerstört ja keine Blöcke und wird nur triggert wenn du Laut bist..

0Meeri7
Fragesteller

Also dann der Enderdache und nicht der Enderman...?

ILM321  24.04.2022, 10:58
@0Meeri7

Oh sorry ja. Klar der Drache, hab mich verklickt sorry

L24io  25.04.2022, 13:39

Wieso hast du dann nicht den Enderdrachen genommen?

ILM321  25.04.2022, 13:41
@L24io

Wie ich schonmal geschrieben hab im letzten Kommentar hab ich mich verklickt...

0Meeri7
Fragesteller
@L24io

KIapp mal die anderen Kommentare aus.

Warden

Defnitiv WARDEN. Er ist so übertrieben stark.

Enderman

Wenn da plöztlich so 'n Schwarzer Riese mit Lila Augen wäre, würde ich ihn Anschauen. Wenn er sich weg tp, hätte ich so null bock mich umzudrehen.

Man kann sich nicht verstecken usw.