Minecraft?

3 Antworten

Auf den meisten Servern, die ich kenne, ist X-ray ausdrücklich verboten und man wird dafür auch perma gebannt. Du kannst bevor du auf einen Server gehst, auf die jeweilige Homepage gehen und dort die Regeln lesen, ob es verboten ist.

Ben032
Fragesteller

Aber wäre es mein Server dürfte ich das machen oder

sansarah  21.01.2023, 12:28
@Ben032

Dein Server, deine Regeln. Da kannst dich dich ja nur selber bannen.

Auf deinem eigenen Server kannst du machen was du willst. Wenn du bei deinem Freund spielst, ist das seine Entscheidung, er könnte dich bannen und du kannst dagegen nichts tun.

Allgemein sind Hacks/Cheats verpönt und man sollte keine Gnade erwarten, wenn man gebannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ja bei deinem oder den Server von einem Freund kannst dus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung