Interessanter Ort am Flugplatz bei gta?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du den Ort als Interessant makiert. Und es ist normal wenn du im Flughafen von der Polizei mit 3 Sternen verfolgt wirst, weil du dir noch keinen Hanger am Flughafen gekauft hast.

Mfg Matze

Tomkefragt1
Fragesteller

Ja vielleicht stimmt das, aber soweit ich mich erinnere hat mich die Polizei bisher nie verfolgt sobald ich durch das Tor komme. Mich hat da eigentlich noch nie die Polizei verfolgt und die Makierung hab ich auch nicht selbst gesetzt, ich bin keine senile Oma. Daran würde ich mich erinnern

noname67  18.04.2015, 21:39

Im Airport hast du in der Story immer Sterne (bis du halt einen Hangar kaufst)

Hast du dir schon einen hanger am Flugahfen gekauft? wenn nicht dann ist es kein Wunder wenn du verforgt wirst. Den Ort hast du wahrscheilich selber makiert.