Gta 5 Online. Lester meldet sich nicht

2 Antworten

kann es sein das du es kurz vorher schonmal benutzt hast ? mann muss glaub ich immer nach dem benutzen 2 min warten. Das wird sehr früh freigeschaltet .

Zuckerx3
Fragesteller

Ich habe es ja noch nie benutz. ist noch nicht freigeschaltet

Zuckerx3
Fragesteller

Ich habe es ja noch nie benutz. ist noch nicht freigeschaltet

Sandwich3D  07.04.2014, 19:33
@Zuckerx3

Das ist echt merkwürdig . Ist schon was her aber ich meine das wird mit 20 schon freigeschaltet . Mach doch mal ein paar missionen für lester , villeicht wird es dann frei.

Also ich hatte mal dieses Problem, dass ich die Sterne loswerden wollte. Nur sass ich gerade zusammen mit einem Freund in einem Wagen. Da natürlich jeder einen Wagen betritt mit Fahndungslevel, dieselbe Menge an Stern bekommt ist ja klar. Doch kann man dann auch keine loswerden, da es ja ein Loop ergeben würde. Einer kriegt die Sterne los, aber weiller mit einem Kollegen im Wagen sitzt kriegt man diese ja wieder. Lester würde sich über die vielen Dollars bedanken.

Aber normalerweise kann man ihn anrufen und kriegt die Sterne los, wenn man genug Geld hat, man nicht in einer Mission ist, in einem Fahrzeug fährt mit anderen Spielern. Sonst einfach später nochmals versuchen.