Warte bis Lester sich bei dir meldet. GTA 5 Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt unfassbar viele Spieler mit diesem Problem. (ich auch)

Habe den support angeschrieben und die meinten das Problem wäre ihnen neu und sie werden es untersuchen... Ich schreibe nochmal rein wenn sie sich melden 👍🏻

Blackn8sky
Fragesteller

ok danke dir!

Das hatte ich vor zweieinhalb Jahren auch. Man muss erst Lester besuchen an dem großen gelben L auf der Karte, wie ich mich erinnere. Ab dann ruft er an. Besuche GTA-Talk.de.

Blackn8sky
Fragesteller

ich habe aber kein gelbes L auf der karte früher war ich dort aber dann hat der nur was von der Spielhalle gelabert

Blackn8sky
Fragesteller

wie schreibe ich eine frage auf der Plattform GTA-Talk.de?

MattiKrato  15.01.2020, 18:25
@Blackn8sky

Suche nach "kleine Fragen für zwischendurch". Dort zum letzten Post gehen und antworten. Der ganze Thread ist eine einzige lange Frage, die immer fortgeführt wird. Im Augenblick führt dich erste Eintrag im Dashboard direkt dort hin.