Was brauch ich um die Opressor MK 1 zu tunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du brauchst als erstes einen Bunker, dann eine Mobile Kommandozentrale + eine Fahrzeugwerkstatt :)

Anonym20047
Fragesteller

wo kauf ich die Fahrzeugwerkstatt?

Danke übrigens

Jill21  24.08.2021, 15:40
@Anonym20047

Die kannst du dir gleich beim einrichten der Mobile Kommandozentrale kaufen, du hast 3 Positionen also 3 Plätze wo du jeweils nach deinen Wünschen etwas haben möchtest, wenn du allerdings die Fahrzeugwerkstatt kaufst fallen bereits schon 2 Positionen/Plätze weg da diese nicht nur die Fahrzeugwerkstatt sondern auch die Waffenwerkstatt beinhaltet, bei Position 1 kannst du entweder einen Wohnbereich oder ein Befehlszentrum kaufen.

Brauchst die mobile Kommandozentrale mit dem Tuning workshop hinten. Aber schon richtig, dafür brauchst du auch den Bunker

Anonym20047
Fragesteller

wie viel kostet das dann nochmal extra? also die mobile zentrale und den workshop