Opressor verkaufen gta?

1 Antwort

Das Bike kannst du nur in der Kommandozentrale mit Fahrzeugwerkstatt verkaufen. Deswegen kauft man das erst, wenn man die hat (und weil man duch eine Mission, die man da erfüllt, 1 mio sparen kann!).

Aber das Bike ist mM nach schon sein Geld wert und sollte sogar noch teurer gemacht werden, weil es viel zu op ist. du kommst damit schneller von A nach B als mit einem normalen Heli + sparst Zeit, weil du nicht erst Höhe gewinnen und sicher landen musst.

Hannespies
Fragesteller

Welche mission meinst du?