GTA 5 geheime und interessante Orte?

3 Antworten

Es gibt ein paar, und diese wurden sogar schon auf Youtube in einen Video zusammengefasst.

Einfach mal nach "Geheimnissvolle Orte in GTA V" suchen, man wird schnell fündig

Chickenlover12
Fragesteller

Wurde ich natürlich auch machen aber mein Internet ist wirklich sehr langsam. Wenn das Video zum beispiel 4 min. geht dann braucht es 1h zum laden :( Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Hi und zwar gibt es ja im Internet bei GTA 5 so einen Aufruf who killed Leonora Johnson Und du kannst oberhalb des Campingplatzes am Mount Gordo von 23-00 Uhr den Geist von ihr sehen (gehst du zu nah an ihn ran kannst du den Namen Jock sehen der dort mit Blut geschrieben steht) Ich war selbst schon da lohnt sich echt

Chickenlover12
Fragesteller

Cool mach ich auf jeden Fall. Vielen Dank :)

Gib auf YouTube ein GTA 5 geheime Orte
Oder gruselige Orte .

Da kommt voll viel :-)