Ocean of Games fake?

4 Antworten

Also der ganze Müll der hier erzählt wird stimmt schon mal nicht. Ocean of Games ist kein Fake, jedoch machst du dich wie schon gesagt wurde damit strafbar. Einen Virus enthielten die Spiele (bei mir zumindest [GTA San Andreas, Watch Dogs]) noch nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst scanne die Spiele nach dem Download so schnell wie möglich mit einem Virenscanner (BEVOR DU DIE DATEI ÖFFNEST!!). Und wenn du noch sicherer gehen willst: Kauf dir die Spiele. Ich persönlich lade mir dort auch nur Spiele runter für die ich es nicht einsehe Geld zu bezahlen, oder wenn ich out of money bin.

Für die Nachwelt.Ocean of Games hat nichts mit Fake zu tun.Es ist aber Illegal dort Games oder teure Grafik Software Runterzuladen.Und was den Virus Angeht den gibt es NICHT.Aber was es gibt ist ein Bit Coins Toll was mit Installiert wird beim Installieren des Games,aber stellt man das Internet ab und Installiert das Game Passiert nichts.Ladet euch Malwarebytes gratis runter und Scannt eurem PC dann wars das.(Offline am besten Scanen)Davon mal ab,GTA 5 gibt es immer mal wieder Gratis,zum beispiel im Epic Store.In den letzten 8 Wochen habe ich soviel Gratis Games Gescheckt bekommen,wozu also die Games Illegal Runterladen?Ich tue es immer dann wenn mich ein Entwickler mit seinem Kaputten Game um 50 Euronen Beschissen hat,dann hole ich mir den nächsten Teil Illegal.Sonst aber auf keinen Fall,auch nicht wenn es 100% für mich Sicher ist nicht Ewischt zu werden.Gruß

Fake vielleicht Fakt ist wenn du dir da was runter laden tust machst du dich strafbar und kannst eventuell ei en Virus bekommen

jOsI1940
Fragesteller

Aber Erfahrung hast noch keine mit der Seite oder?

joskala  16.01.2016, 23:20

ich doch ich kenne diese Seite ich würde es nicht drauf ankommen lassen nacher musst du 250-500€ zahlen als Strafe da kannst du es dir gleich kaufen und wenn du dir zb gta runterladen möchtest kannst Du nur offline und es würde lange dauern zum downloaden

Gamer4214  31.08.2019, 22:14
@joskala

ist dir das damals tatsächlich so passiert als du jung und unerfahren warst?

Es ist ein Fake, der wahrscheinlich dich nicht nur strafbar macht, sondern auch noch einen Virus enthält. Lieber NICHT downloaden. Bin auf sowas schon ein mal rein gefallen. Ich habe es bereut. Hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Gamer4214  31.08.2019, 22:13

fake ist es nicht, der rest stimmt allerdings.. (viren und strafbar)