-Also ich spiele momentan ziemlich gerne The Darkness 2 ein ziemlich brutaler shooter dennoch ist der Gore echt unterhaltsam außerdem hat das Spiel eine ganz gute story

-Spec Ops The Line ein shooter der mal eine etwas andere story aufgreift aufjedenfall zeigt das Spiel wie brutal das..... Ich kann das schlecht erklären schau es dir einfach selbst mal an xD

- Carmaggedon eigentlich alle Teile wenn du den Film Death Race kennst dann kannst du dir denke ich ziemlich gut vorstellen wie es im Game abgeht

- Rayman Legends ja IST KEIN WIRKLICH UNBEKANNTES SPIEL aber trotzdem viele die ich kenne, kennen das Spiel können aber nicht wirklich was damit anfangen dabei ist es ungelogen einer der besten Jump and Runs der letzten Jahre und Hey es ist nicht wirklich teuer

- ich könnte tausend weitere nennen allerdings habe ich die selber nicht gespielt aber zum Abschluss sage ich noch Trackmania Nations Forever bzw der neue Teil wirklich extrem spaßige Racer vor allem im Multiplayer

...zur Antwort

Die frage hab ich mir schon öfters gestellt aber wirklich viele Möglichkeiten Kenn ich da eher weniger allerdings kann man bei der offiziellen hs Seite beim anfang jedes Turnieres einen Champion(Teilnehmer) wählen und bei jedem sieg bekommt man ein pack außerdem kann man jede woche ein kartenchaos spielen welches einem 1 pack gibt ansonsten eigentlich nur spielen und quest erfüllen um mit dem verdienten gold welche zu kaufen

...zur Antwort

Fake vielleicht Fakt ist wenn du dir da was runter laden tust machst du dich strafbar und kannst eventuell ei en Virus bekommen

...zur Antwort


seed:  3657966 (coole insel mit hohen bergen)

1111 ( große schlucht mit vielen erzen)

7492801512473941435 ( wüsten dorf mit dungeon)

4707851673728401342 ( jungle biom mit vielen höhlen)

64951768 ( ganz tief unter der erde befindet sich beid diesem seed das ende)

6326680535685782330 ( große berge mit wasserfall

und minecraft maps findest du hier http://www.minecraftmaps.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.