Bei sims freeplay habe ich die aufgabe einen sandkuchen zu backen aber ich komme nicht draus wie ich es machen muss bitte helft mir?

Quest kuchenschlacht bitte helfen  - (Technik, Games, Die Sims FreePlay)

1 Antwort

Hey,

Kauf dir im Home-Store ein Beet, das ganz normale, in dem du Gemüse usw. anpflanzen kannst.

Dann tippst du es an, und wählst die Funktion "Sandkuchen backen". Dein erwachsener Sim wird das dann für 3 Stunden 30 Minuten machen.

Viel Spaß weiterhin bei Sims Freeplay! :-)