Sims Freeplay ~Hundefreund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir einen Welpen (keinen erwachsenen Hund!) und eine Matte aus dem Beförderungsshop, platziere beides im selben Haus -> nimm einen erwachsenen Sim und klick die Matte an -> fertig. Der Rest ist selbsterklärend.

Du brauchst einen Welpen um mit ihm auf der Matte spelen zu können.

Hole dir ein Hund und mach was da drauf steht

Mamilover
Fragesteller

und zwar

Beleidigerin  04.01.2018, 22:09

Mein gott ey da stehen doch die aufgaben DIREKT unter diesen Pinken Knopf

Mamilover
Fragesteller

bahhaahahah meine Frage ist :ich kann nicht mit diesem Hund auf diese matte idk warum und warum so angepiist 😂

Beleidigerin  04.01.2018, 22:12

Lesen muss ich anscheinend noch lernen xD

AlgetiDeKing  04.01.2018, 22:20

Beleidigerin hat scheinbar ihre Tage.