sims 3! Schwanger von normalem Techtelmechtel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, denn es heißt ja extra Techtemmechtel und nicht Baby machen. Techtelmechtel bedeutet ja sowas wie "geschütztes" Baby machen. Also geschützter S*x oder so ähnlich. Mir ist das noch nicht passiert und eigentlich dürfte es ja auch nicht passieren. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%, es sei denn es liegt ein Problem vor oder so was ..

Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße vom Marienenkaefer (:

onename 
Fragesteller
 29.03.2010, 20:52

Danke =). Ich hab i wie gelesen das die Möglichkeit bei 1-2% liegen soll. Also wirklich eher unwarscheinlich.

0
JiaaR  15.09.2012, 12:20
@onename

Im echten leben kann es ja mal passieren, troz geschuetztem... Also wieso nicht in Sims?

0

nö das geht nicht weil es gibt eine eigene option die sich nennt "baby machen" und bei einem techtelmechtel geht es eigentlich nur um den Spaß (=+560 Laune) bei manche sims die den Lebenswunsch Familienfreuden haben wollen Techtelmechtel jede Woche bis zu 4-8 mal.... Aber schwanger kann dein sim nur durch "baby machen" werden....!

lg*

Nein eigentlich kann das nicht passieren. Nur wenn du auf "Baby machen" klickst ;)

Nein das kann nicht passieren. Nur wen du auf die Option: "Baby machen" klickst. Der TEchtelmechtel ist nur zum Spaß :P