wie kann man bei sims 3 ein techtelmechtel im whirlpool oder zelt haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst natürlich eine gute Beziehung zu dem anderen Sim haben. Der andere Sim muss auf dem gleichen Grundstück sein. Dann müssen beide bspw in den Whirlpool drin sein und dann musst dich "herantasten" also zuerst küssen etc und dann kannst du auch Techtelmechtel oder vllt sogar Baby machen auswählen.

Hallo,

die beiden Spielcharaktere müssen sich dafür lieben, also erstmal sympathisch werden (reden, flirten etc) - Wenn das erfolgreich geschafft wurde kannst du einen der beiden zum Entspannen in den Whirlpool schicken, und den anderen direkt hinterher ;)

Viel Spaß