sims 4 cc bett lässt sich nicht platzieren?

1 Antwort

Das letzte Update hat alle CC-Betten unbrauchbar gemacht. Vielleicht kann man das mit dem Tool "Sims 4 Studio" reparieren... So war das zumindest mal, als ein Update vor zwei Jahren alle CC-Fenster kaputt gemacht hat. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die Creator ihr CC aktualisieren und erneut zum Download bereitstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit