Sims 4 CC Städte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Es gibt einen CC Creator, der eine offene Welt (wie damals in Sims 3) gemacht hat und noch eine halboffene Welt. Die eine Welt heißt Brookheights und ist mit dem Flugzeug zu erreichen, die andere Welt heißt Farmland und ist ein Overhaul für die "Hunde & Katzen"-Welt (man braucht diese Erweiterung).

Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal danach googeln, es gibt auch haufenweise YouTube-Videos dazu, aber beide Mods sind sehr groß und beeinflussen dein ganzes Spiel. Du bekommst dann nicht einfach eine neue Nachbarschaft dazu, sondern es sieht dann alles etwas anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich mein ich hätte sowas mal auf yt gesehen.