Ganzes CC gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nach Updates immer anstellen, dass du CC (benutzerdefinierte Inhalte) erlaubst. WEnn du das schon versucht hast würde ich dir empfehlen die hälfte des CCs aus dem Ordner zu nehmen und dann zu gucken ob es daran liegt

Findussi
Fragesteller

Ok danke. Ich werde es versuchen:)

Findussi
Fragesteller

Die Benutzerdefinierten Inhalte waren tatsächlich aus. danke ich starte mein Spiel jetzt nochmal neu und kucke ob alles wieder das ist.

Findussi
Fragesteller

OMG danke alles ist wieder da. mein leben ist gerettet XD :)))))))

Ist die Funktion "Benutzerdefinierte Inhalte" in den Einstellungen aktiviert? Ist auch alles im Mods-Ordner drinn oder woanders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd
Findussi
Fragesteller

Also ich war wie immer CC shoppen, wollte mir die neuen Sachen ankucken, aber dann war da eine Benachrichtigung, dass ein paar Objekte nicht mehr da sind(es sind alle)Benutzerdefinierte Inhalte und Script Mods müssten an sein, ich hatte dort nichts geändert und es ist auch alles im Ordner noch drinnen:((