Sims 4 resource Datei gelöscht was tun?

3 Antworten

->Papierkorb ->Datei auswählen mit rechts klick -> wiederherstellen

Das Spiel über den Installer reparieren, neu installieren oder ein Backup einspielen.
Wenn du das über Origin hast, solltest du die Installation auch darüber reparieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Entferne den Mods Ordner aus deinem Sims 4 Ordner. (also ziehe ihn am besten auf den Desktop). Starte das Spiel und beende es gleich wieder --> der Mods Ordner regeneriert sich automatisch und du besitzt einen neuen mit einer neuen resource.cfg Datei.

Achte aber darauf, dass du deinen alten Mods Ordner nicht löscht, weil dann ist dein ganzer CC weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games