Sims 4 Säugling Update Uhrzeit?

2 Antworten

Die offizielle Uhrzeit wurde noch nicht bekanntgegeben, aber meistens kommen solche Updates um 19:00 Uhr (Deutsche Zeit) raus, manchmal auch 17:00 Uhr. Auf jeden Fall immer Abends/gegen Abend, weil das Update in den USA am Morgen veröffentlicht wird und es da hier schon Abend ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Laut der Seite Simtimes sollte das update morgen um 18 Uhr erscheinen.

Simtime - Wann erscheint das neue Update?

Das Spiele-Update erscheint am Dienstag, den 14. März 2023. Da in den USA bereits Sommerzeit ist, müssen deutsche Spieler voraussichtlich nicht wie üblich bis 19:00 Uhr warten, sondern das Update sollte schon bereits 18:00 Uhr deutscher Zeit ausgerollt werden.

Link : https://www.simtimes.de/saeuglinge-und-mehr-das-kommt-im-grossen-maerz-update-fuer-die-sims-4-29875/