Wicked Whims was mache ich falsch?

2 Antworten

Essential " TORBODRIVER_WICKEDWHIMS_ Script.ts4script file is missing.

Das hat dir das Spiel gesagt? Aber die Datei ist da? Ich könnte mir das nur so erklären, dass die heruntergeladenen Dateien veraltet oder kaputt sind. Am Dienstag kam ein neues Kit und vor wenigen Wochen ein Update heraus, vielleicht wurde dadurch etwas Grundlegendes am Spiel verändert.

Never place script files (TS4SCRIPT) into too many folders! The gamefalls to find them! Script files can only be places one- folder deep.

Hier wird darauf hingewiesen, dass das Spiel Script-Dateien in zu vielen Unterordnern nicht finden kann. Also probier es nochmal (falls das bei dir der Fall war und du viele Ordner hattest), indem du alle Dateien DIREKT ohne Umwege in den Sims 4 -> Mods Ordner tust.

Make sure Script Mods are enabled in the GAME Settings.

Hast du Benutzerdefinierte Inhalte und Script Mods aktiviert? Wenn nein: Spieleinstellungen -> Weiteres -> Häkchen bei beiden setzen -> Speichern und neustarten

In letzter Zeit gibt es wohl viele Probleme mit den Mods von Turbodriver. Vielleicht sind sie einfach kaputt und du musst darauf warten, dass der Creator eine neue, funktionierende Version herausbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Wenn da steht dass die Script-Datei fehlt heisst das, dass die Datei zu weit im Ordner drin ist. Am besten legt man Script-Datein in folgende Reihenfolge ElectronicArts/Sims4/Mods(/+1Unterordner) Wenn man ScriptDateien in noch mehr Unterordner tut erkennt der Computer sie nicht mehr.

WarGaming1337  06.12.2023, 23:53

Hey ich habe das selbe Problem habe auch die neuste Version des Mods und ist in einem Unterordner im Mods Ordner. Das Problem habe ich seit 3 Tagen nachdem ich alle Mods neu installiert habe und habe bis jetzt keine Lösung für das Problem gefunden. Ist evtl noch etwas zu beachten? Habe schon so ziemlich alles ausprobiert was mir so einfiel z.B neu Installation des Mods, Mod direkt in den Mod Ordner und auch sogar eine neuinstallation des Games und aller Mods