Sims3 Wii Cheats

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spieletipps.de/wii/sims-3/tipps/

Lillimaus99
Fragesteller

danke aber soweit war ich heute schonmal und es hat mir nicht wirklich weitergeholfen... ich brauche nähmlich cheats und keine kurztipps. aber trozdem danke!

ich weiß jetzt nicht wie es bei der Wii ist, aber da wird doch sicher auch ein Fenster kommen können wo man Cheats eingeben kann... Und das werden dann denke ich mal die gleichen wie für den PC sein (motherload = 50.000 Geld usw..)

Lillimaus99
Fragesteller

Ja aber bei der Wii gibts ja keine Tasten wie beim Computer nur A B C Z und noch Steuerkreuz und 1,2 und sowas aber keine Buchstaben mehr...

Du musst zum Lebensmittelladen und dan KatzenFisch oder wie es auch hieß kaufen (70 Srück), dann musst du zu irgendeinem Kühlschrank Laufen und es reintuhen. Dann wieder in die Tasche Packen nachdem du wieder Den Kühlschrank zugemacht hast. Dannach gehtst du zurück zu diesem Laden und Verkaufst die Fische wieder. Und dafür kriegst du 999.999

Also wenn du Geld Cheaten willst musst du Folgendes tun. 1. Du gehst zum Supermarkt und kaufst 60x Katzenfisch dei nur 6$ Kosten. Also macht das insgesamt 360$. 2. Dann gehst du wieder nach Hause, tust sie in den Kühlschrank, wartest ein paar sekunden (mind. 5 sekunden) und tust sie wieder raus. 3. Geh dann sofort zum Supermarkt und verkaufst sie wieder. Dann hast du 999.999$ (;

Ich schaue noch nach weiteren Cheats wo es für die Wii gibt (;

Alina2611  20.11.2012, 20:50

Juhu.. Dankee der cheat funzt wirklich ic habe mir damit diese riesen große villa gekauft übelst geil!!

VilusLoL  05.04.2013, 13:29

Ja ich danke auch der cheat ist so geil ich mach das jetzt bei jedem Profil!!!