Frage von Nicci2004, 62

Schwangerschafts-Cheat Sims 3?

Hey Leute^^,

Ich bin ein riesiger Sims-Suchti und habe mal bei einem YouTube-Video gesehen, wie man die Schwangerschaft eines Sims verkürzen konnte. Leider hab ich mir den Cheat nicht gemerkt und ich finde das Video leider nicht mehr. Ok, es war für Sims 2 (hab ich auch), aber ich suche es für Sims 3. Gibt es sowas überhaupt?

Danke schon im Voraus

~Nicci (P.S. Bin ein Mädchen, wurde schon oft mit 'nem Jungen verwechselt)

P.P.S.: Ich musste unbedingt bei Themen "Schwangerschaft" dranzunehmen xDDD Sry xDDD

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 62

So etwas ist mir nicht bekannt...

Wobei, es sind doch nur 3 Simstage. In dieser Zeit kann dein Sim mal eben die beiden speziellen Bücher lesen, wenn du das Geschlecht beeinflussen willst 3 Melonenstücke oder 3 Äpfel essen, etc pp.

Kommentar von Nicci2004 ,

Hab ich grade eben gelesen xD Danke, beim Cheat bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob er nur bei Sims 2 einsetzbar ist

Kommentar von Rockige ,

Hab grad extra nochmal Sims 3 gestartet, einen weiblichen Erwachsenen schwängern lassen... Nein, geht nicht. Den Hauptcheat nutze ich sowieso in den allermeisten Fällen von vorneherein. Sobald ich aber (so wie für Sims 2 beschrieben) die eine Taste drücke und auf den schwangeren Sim klicke tauchen nur die üblichen Felder auf (nächste Altersstufe, Sim bearbeiten, Eigenschaften des Sims bearbeiten, Sim löschen).

Kommentar von Nicci2004 ,

Danke, ist gut zu wissen und Frage nebenbei: Hat bei euch schon mal ein Geist (ein) Kind/er zur Welt gebracht? Falls ja: Wie war es?

Kommentar von Rockige ,

Ein lenkbarer Geist, ja. Die funktionieren genauso wie normale Sims.. nur das sie eben durchsichtig sind (je nach Todesart anders gefärbt), über dem Boden schweben, Türen und Hindernisse sie nicht aufhalten.

Also er muss wirklich lenkbar sein, so wie ein normaler Sim aus dem Haushalt auch.

Schwängern und schwanger werden können sie wie die noch lebenden Sims auf jeden Fall. Ganz normale "Baby machen" Aktion mit dem Sim den sie lieben. Was für ein Baby herauskommt hängt an den Eltern und deren "Art" bzw. Aussehen. Die Babys sind, wenn sie optisch nach dem Geist-Elternteil kommen, genauso durchsichtig und gefärbt, agieren aber genauso wie normale Babys. Im Kleinkindstadium genauso. Ansonsten ist dieser Geisternachwuchs ganz normal wie andere Kinder auch, nur eben das auch dieser eben wie ein Geist aussieht, schwebt, durch Wände geht

Kommentar von user023948 ,

War halt ein Baby Geist ne?😂

Antwort
von Clarissa93, 28

Hallo Nicci,

Einen bestimmten Cheat gibt es bei Sims 3 nicht. allerdings gibt es verschiedene Mods, die du benutzen kannst um die Schwangerschaft eine Sims zu kontrollieren. Hier kannst du dich mal durchwühlen, vielleicht findest du etwas passendes: https://cse.google.de/cse?cx=partner-pub-1598130291999457:1023181304&ie=UTF-...
Lg, Clarissa.

Antwort
von Nicci2004, 51

*dazunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community