Welche packs braucht man alles um ein Apartment zu bauen und zu vermieten?

1 Antwort

Die Appartments kommen mit "Grossstadtleben" ins Spiel. Es gibt aber auch einpaar bei "Nachhaltigleben".

Vermieten kann man sie leider nicht und auch nicht selber bauen. Du kannst nur den Grundriss der Wohnung ändern. Das war z.b. bei Sims2 besser da konnte man Wohnbolock bauen.

Mit "An die Uni" kann man Mibewohner haben die auch Miete zahlen.