Sims 3 Kann mich nicht als Selbstständig registrieren. Wieso?

2 Antworten

Hallo LauraCooperDE,

in welchem Bereich möchtest du dich denn als selbstständig registrieren?

Du musst auch beachten, um dich als selbstständig zu registrieren, musst du die Fähigkeiten in diesem Bereich schon relativ weit ausgebaut haben (ich glaube 4 oder 5). Erst dann bekommst du über dein Handy die Möglichkeit, dich als selbstständig zu registrieren.

z.B. :
als Gärtner = Gartenarbeit Fähigkeit auf 5
als Fotograf = Fotografie Fähigkeit auf 5
als  Bilderhauer = Bilderhauer Fähigkeit auf 5

Du findest diese unter: Handy/Telefon -> Jobs und Angebote -> als selbstständig registrieren -> und dann den Beruf auswählen.

Beachte bitte, dass man sich nicht in allen Berufen als selbstständig registrieren kann. z.B. gibt es keine Funktion, sich als Barkeeper eintragen zu lassen.

Viel spaß weiterhin, Lg. Clarissa.

Wie selbstständig registrieren? Logg dich doch ein, die Spiele können nur einmal registriert werden.