Also ich bin kein Experte was dieses spiel angeht, habe aber das spiel schon durch gespielt und mir ist nicht bekannt das es möglich ist Polizei Autos zu speichern.

Es gehört ja auch irgendwie zum spiel dazu das man gewisse Straftaten ausführt bzw. Optional tun kann.

Evtl. gibt es cheats die das ermöglichen. Das könnte man aber schnell heraus finden wenn man es Googlet.

...zur Antwort

Also Sirenhead ist eine fiktive (also nicht reale) Figur.

100% bin ich mir nicht sicher wer diese Figur erfunden hat.

Ich habe aber mal einen link von dem ich denke das er helfen könnte denn dort kann man eine Geschichte über Sirenhead lesen und ich denke Sirenhead soll nicht mehr und nicht weniger sein als das.

Wieso diese Figur so viel Aufmerksamkeit bekommen hat könnte daran liegen das die geschichte einfach viele fasziniert hat und dann gibt es ja auch immer noch diese menschen die nach sowas suchen und diese dann extrem gruselig darstellen oder fake News dazu erfinden um anderen menschen angst zu machen und natürlich spricht sich sowas dann auch schnell rum.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

https://creepypasta-wiki.de/siren-head-origins-creepypasta

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.