Sims 4 - Familie „pausieren“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Nachbarschaftsgeschichten ausschaltest, macht deine andere Familie keinen Unfug. Gehe auch sicher, dass deine zweite Familie als aktive Familie gelistet ist, dann passiert das normalerweise auch nicht

https://www.simtimes.de/nachbarschaftsgeschichten-in-die-sims-4-werden-noch-einmal-stark-erweitert-28692/#:~:text=Unabh%C3%A4ngige%20Konfigurationen%20f%C3%BCr%20%E2%80%9EMeine%20Haushalte,Nachbarschaftsgeschichten%20f%C3%BCr%20die%20Haushalte%20deaktivieren.

Pisha
Fragesteller

Ah, super! Dankeschön!!!

Die Sims Leben das leben einfach weiter.

Und so weit ich weis Kann man Das nicht ausstellen das die sims neue Kinder adoptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung