sims altern ausstellen?

2 Antworten

Hey du! Du kannst in den Einstellungen unter "Gameplay" einstellen, dass die lange leben. Ein Erwachsener hat somit ungefähr 72 tage. Es gibt aber auch einen Cheat, der das sterben der Sims verhindert.

JulieSweetyy
Fragesteller

Danke /)

Naja lass sie ein Job führen mein Papa arbeitet auch in real und ist richtig jung ja ok das hilft net

Du must die sims Sport und ein job durchführen lassen und wenn das nicht geht Frage den Hersteller

sepki  13.10.2014, 05:19

Blödsinn