Sims 4 - Sims wollen nicht kochen bzw. weigern sich. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches problem auch mal. Hast du irgendwelche Mods oder benutzerdefinierten Inhalte? Bei mir kag es nämlich an denen. Sonst versuch mal den cheat "resetsim", wobei ich nicht denke, dass er hilft. Oder geh auf Origin, dann mit rechtsklick auf "die sims 4", danach auf "spiel reparieren" und dann dauert es ein bisschen. Aber ich würde auf mods tippen, falls du welche installiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Spiel neuzustarten, eine andere Welt laden und dort das Kochen mit dem selben Sim ausprobieren oder umzuziehen. Ich hatte das selbe Problem, allerdings lag es an meinen Mods, die ich mir zusätzlich heruntergeladen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie wahrscheinlich keinen Kühlschrank, Ofen oder keine Arbeitsplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiMuffin
14.05.2016, 13:40

Hat sie, alles steht da. 

0
Kommentar von Maria54321
15.05.2016, 09:40

Kein Geld?

0
Kommentar von Maria54321
15.05.2016, 09:42

Oder Kochlevel nicht hoch genug

0

Was möchtest Du wissen?