Sims 4 zwei Haushalte in einem?

2 Antworten

Du kannst deine Welt beliebig verändern und Sims einziehen lassen, wie du magst.

Musst im Spiel also nur mal die Nachbarschaft bearbeiten (Müsste im Menü Welt/Stadt/Nachbarschaft bearbeiten heißen).

Dort kannst du die Haushalte bearbeiten und auch den jeweiligen Haushalt zum Spielen auswählen.

Das Altern kann man in Einstellungen ausschalten.

Klar geht das. Sorge dafür, dass beide familien in deiner galerie sind. Jetzt geh auf welten verwalten und suche dir die grundstücke aus- und lass sie einziehen.

Das mit dem altern kannst du in den optionen ändern