Frage von Copsisys, 89

Wie kann man bei Sims 4 Nachbarn einziehen lassen?

Hey, ich habe bei Sims 4 ein Grundstück gekauft, jedoch wohnt niemand auf den benachbarten Grundstücken. Ich habe dann "Haushalt aus Galerie einziehen lassen" oder so ähnlich angewählt und wollte dort ein Haus wählen. Dann stand da jedoch "in diesem Spielmodus nicht verfügbar". Also, wie kann ich Nachbarn einziehen lassen?

Danke für Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vici001, 38

Du musst auf ein Grundstück neben dem Grundstück, auf das du die Nachbarn einziehen lassen möchtest (also in dem Fall einfach auf deinem bleiben) und dann auf das Grundstück klicken und auf Haushalt aus Galerie einziehen lassen. Dann wählst du einfach einen aus, klickst rechts unten auf einziehen lassen und dann kommt eine Nachricht Haushalt... ist eingezogen.

Antwort
von lorley, 52

Freundschaft fast auf max

Kommentar von Copsisys ,

Bei wem?

Kommentar von lorley ,

die Person die du einziehen lassen möchtest, oder über die Hausverwaltung

Kommentar von Copsisys ,

Ich will dass Leute neben mir wohnen nicht bei mir. Also auf anderen Grundstücken.

Antwort
von Vici001, 33

Du musst in Welten verwalten gehen

Antwort
von couldntholdyou, 33

Normal müsstest du einfach Familien erstellen und mit diesen dann die benachbarten Grundstücke kaufen. Genau so wie wenn du ganz normal damit spielen möchtest. 

Dann gehst du wieder zurück in Welten verwalten, speicherst vorher ab und spielst mit deiner ursprünglichen Familie weiter.