Sims 3 Senioren unsterblich wenn Alterung deaktiviert?

1 Antwort

Du meinst durch die Belohnung "Für immer jung-Trank" (oder so ähnlich)?

Also ganz unsterblich ist ein Sim nicht, auch wenn durch einen solchen Trank die Alterung deaktiviert wurde. Sie können noch immer ertrinken, verbrennen, erschlagen werden , geschockt werden, verhungern, etc pp....

Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst: öffne bei Sims 3 einen neuen Spielstand, probier mal aus ob es klappt das der Senior nicht stirbt nach Gabe des Trankes (also unsterblich ist), oder ob er dennoch auch an anderen Dingen sterben kann.

So bleibt dein eigentliches Spiel unangetastet von dem Experiment.