Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal solltest du natürlich überprüfen, ob der Haken für die Alterung noch da ist. Wenn ja, dann könnte es ein Bug sein, die kommen mit jedem neuen Erweiterungspack hinzu. am besten du guckst hier mal, ob es das problem schon gibt, vielleicht ja auch schon eine Lösung. Wenn nein, dass Berichte davon, dann wird es bald eine Lösung geben.

http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page?rnd=0.5893721058924332

Wenn du trotzdem weiterspielen willst, kannst du deine Sims per Cheat älter machen. Du musst nur im Hauptmenü testingcheatsenabled true eingeben und dann im Spiel mit gedrückter shift-Taste auf den Sim klicken. Dann gibt es unter anderem die Option nächste Altersstufe, wenn du diese auswählst hat der Sims sofort Geburtstag und wird älter.

Habe genau das selbe Problem, auch erst seit Lebensfreude....hast du vllt schon eine Lösung gefunden?

entweder bei optionen alterung aktivieren ankreuzen und wenn das nicht funktioniert im cheatfenster den cheat aging on eingeben

Noch eine Sache!-Bei mir öffnet sich NIE das Cheat Fenster. Er geht doch so:Strg + Shift + COder?-Bei mir geht das Nie! Woran liegt das?! :) Danke für Antworten! :) ♥ :*

Info: Wenn man die Häckchen weg macht (überall) altern sie trotzdem nciht weiter.... :'(