wie kann ich meinen Sims (stufe: Erwachsener) altern lassen zum Senior?

1 Antwort

Einen Geburtstagskuchen kaufen und dann Kerzen ausblasen für den jeweiligen Sim.

Wenn das nicht geht dann mit dem Cheat "testingcheatsenabled true". Wenn du den eingegeben hast, dann auf den gewünschten Sim die Maus halten, Shift drücken und ein Klick mit der linken Maustaste. Da kannst du es dann im CAS Modus bearbeiten oder da steht "Nächste Alterstufe".

AlexTheWambly30  08.01.2019, 22:18

Es git 3 Möglichkeiten:

1. Mit der zeit altern sie selber, Das kann 7-19 simtage im Durchschnitt dauern! 2. Lässt einen Sim eine Torte/Kuchen backen und Wählt dann Glasur probieren. 3. Lässt einen Sim eine Torte/Kuchen backen und Pustet die kerzen aus!