Die Sims 3 - Senior wieder zum Erwachsenen machen

3 Antworten

Gib den Cheat testingcheatsenabled true ein . Dann Shift drücken und auf den Sim klicken: Du kannst die dann sofort altern lassen.Wende den gleichen Cheat bei dem Vater an und kllicke auf Sim bearbeiten. Dann kannst du das Alter verstellen. Außerdem gibt es noch so einen ''Wieder Jung Trank'' bei den Lebenszeitbelohnungen !

Hoffentlich konnte ich dir helfen :-)

aliciaheskamp
Fragesteller

Den Trank gibt es nur bei Sims 2 ;D Aber Danke :D

Hi,

Du kannst doch die Zwillinge mit einem Geburtstagskuchen altern lassen, dann musst du die Alterung gar nicht erst anschalten.

Gib testingcheatsenabled true ein und klick auf dem Sim, dann steht da Sims bearbeiten und dann kannst du ihn wieder bearbeiten.