Frage von minakovenus, 29

Sims 3 umgänglich Vampire?

Hey, ich wollte mal was fragen und zwar wenn man bei sims 3 auch als Vampir die Lebenszeitbelohung "unvergänglich" holt kann man ja in die Sonne ohne das es passiert. Das ich auch das was will aber.. ich will ja nicht das die unsterblich sind. Kann man die dann mit dem Geburtstagskuchen trotzdem Altern lassen ?

Antwort
von MTess217, 10

Du kannst versuchen, sie per Cheat altern zu lassen. Dafür musst du in der Cheatleiste den Alleskönnercheat eingeben: "testingcheatsenabled true" (siehe auch: http://simension.de/sims-3/sims-3-cheat-testingcheatsenabled-optionen/)

Danach einfach einen Linksklick zusammen mit gedrückter Shifttaste auf den gewünschten Sim und "Nächste Altersstufe" auswählen. Damit sollte dein Vampir trotzdem altern. :)

Sterben kann dein Vampir außerdem auch auf andere Arten, soweit ich weiß. Durch die Lebenszeitbelohnung kann er (ohne Cheat) ja nur nicht mehr an Altersschwäche oder einem Sonnenstich sterben; alle anderen Todesursachen können aber trotzdem eintreten.


Kommentar von minakovenus ,

Okay Danke für seine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten