Frage von Jehax, 106

Was bedeuten die Fußspuren über dem Kopf eines Sims im Spiel Sims Free?

Die weigern sich dann die Aktion auszuführen. Was bedeutet das?

LG Jehax ✨✌🏻️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 67

Hi Jehax,

vermutlich steht etwas im Weg. Dein Sim kann den Gegenstand nicht erreichen, mit dem er eine Aktion machen soll.

Das können auch Kleinigkeiten wie Mülleimer sein, an denen die Sims nicht vorbei kommen.
Die laufen halt nicht drumherum. Wenn etwas im Weg steht (oder die
Espresso-Maschine falsch herum steht) dann kann dein Sim die Aktion eben
einfach nicht ausführen. Er wird nicht selber den Mülleimer beiseite
schieben oder die Maschine umdrehen. ;)

Also: Gucken, ob etwas im Weg steht bzw. die Maschine einfach mal woanders platzieren. :)

Viele Grüße,
Dörte

Antwort
von 007Cat24, 53

Hallo,

Das bedeuted das die AI der Sims (Programm) keinen Weg zur Aktion fin den kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

007Cat24

Kommentar von Jehax ,

Aber wieso? Meine sims wollten keinen Espresso kochen? Verstehe ich nicht 😕😂