Wie kann man einen Sim ohrfeigen (Sims freeplay)?

2 Antworten

Hast du die beiden Sims schon zu "Kontrahenten" gemacht ? Probiere das einmal und wähle dann die Aktion "schlagen" aus.

Du musst so lange unfreundlich sein mit zwei deiner Sims, bis sie sich hassen, sprich - sie müssen Kontrahenten sein. Das ist die dritte und höchste Stufe des "Hasses", die zwischen zwei Sims möglich ist.

Irgendwann hast du dann die Option, eine Ohrfeige zu verpassen. Viel Erfolg! :-)