Frage von fafafaa, 675

Wie kann man einen Sim ohrfeigen (Sims freeplay)?

Hey Leute :)
Ich habe seit einiger Zeit Sims freeplay auf dem Handy und mag das Spiel wirklich sehr gerne :)
Als Wochenaufgabe soll ich einen Sim ohrfeigen.
Ich habe zwei Sims zu Feinden gemacht und alles versucht, aber die Auswahlmöglichkeit taucht nicht auf :(
Liegt das an der falschen deutschen Übersetzung oder habe ich irgendwas falsch gemacht  
Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von Julia23899, 337

Hast du die beiden Sims schon zu "Kontrahenten" gemacht ? Probiere das einmal und wähle dann die Aktion "schlagen" aus.

Antwort
von Sanctuaria, 556

Du musst so lange unfreundlich sein mit zwei deiner Sims, bis sie sich hassen, sprich - sie müssen Kontrahenten sein. Das ist die dritte und höchste Stufe des "Hasses", die zwischen zwei Sims möglich ist.

Irgendwann hast du dann die Option, eine Ohrfeige zu verpassen. Viel Erfolg! :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten