Wie kann beim Sims FreePlay, zunehmen?

2 Antworten

Hi ^^

soweit ich mich erinnere gibt es diese Funktion in der Version von Sims nicht (zumindest haben meine Sims auch immer gegessen ohne zuzunehmen und viele andere Funktionen aus dem "Original" wurden auch entfernt, es wäre also nicht verwunderlich). Dafür kannst du allerdings das Gewicht deiner Sims jederzeit manuell verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CedricA
Fragesteller

Bei Sims Mobil ja aber bei Sims FreePlay kaann ich das nicht.

HYDRA2XI6  29.03.2021, 00:16
@CedricA

oh okay, dann kann ich dir leider nicht helfen soweit ich mich erinnere hatte ich nur mobile. Das einzige was sonst helfen könnte ist darauf zu achten, dass sie kein sport macht aber ich denke mal das hast du schon versucht ^^°