Die Sims Freispiel - Mit einem Sim im Haus eines Nachbarn mode entwerfen

2 Antworten

Du musst erstmal den Beförderungsshop bauen, und dann kaufst du da ein Modeatelier.

Danach nimmst du dir das gekaufte Modeatelier aus den Homestore und stellst es irgendwo hin. (Wo du halt möchtest.)

Dann pfeifst du aus dem Simfinder einen Sim her und der entwirft dann halt Mode. :)

Heyy,

du musst dir erst im Hobbyladen, dass Modedesigner-Set kaufen, dass in ein Nachbarshaus stellen und dann dort mit einem Sims aus einem anderen Haus zu besuch kommen und dort Mode entwerfen drücken !! xDD

Hoffe ich konnte dir helfen ! ;D

Seechen
Fragesteller

Helfen ja, hab aber leider gestern dafür 5 LP ausgegeben