Es bringt sehr viel. Es macht freunde man lernt etwas dabei... Das schönste ist Bücher vordern Fantasie und Vorstellungs Vermögen... da man sich alles selbst vorstellen muss. Darum kann man auch bei dem selben Buch verschiedenen Geschichten... erleben...da es ssich jeder anderes vorstellt. Ich sag dir nur jedes Buch und jeder Roman hat es verdient gelesen zu werden, den jedes hat eine andere Geschichte zu erzählen. Außerdem kann man auch Lebenserfahrungen sammeln und fehler bei Beziehungen... vermeiden. Lg. Seechen PS: Viel Spaß...ich hab mein erstes Fantasy... Buch/Roman mit 5 oder 6 Jahren gelesen, hatte 396 Seiten...und mittlerweile hab ich mindestens 200 gelesen

...zur Antwort
Wie wird man dümmer?

Meine Frage ist ernst gemeint, also bitte behandelt sie ernst. Ich habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass man dümmer glücklicher ist. Ich habe noch nie eine feste Freundin gehabt, weil ich mir immer denke, dass das nicht richtig ist, wenn ich sie nicht für die Freundin halte, mit der ich mein gesamtes Leben verbringen will. Ich mache mir über viel zu viele Dinge Gedanken und treibe mich dadurch manchmal selbst in den Wahnsinn. Ich werde fast wahnsinnig durch dieses viele Nachdenken. Ich würde mich selbst als halben Psychopaten beschreiben, bin aber stabil. Neben mir gibt es viele Leute, die dümmer sind und dadurch ein besseres und glücklicheres Leben führen können. Ich bezeichne mich selbst in keinerlei Hinsicht als hochintelligent oder überschlau, ich spreche nur davon, dass ich mich selbst (nicht nur in positiver Hinsicht) als schlauer empfinde. Ich kann viele Entscheidungen garnicht treffen, dadurch dass ich darüber zu viel nachdenke. Ich denke nicht, dass ich jemals eine Freundin/Frau haben werde, die ich so sehr liebe, dass ich mit ihr mein Leben verbringen will. Ich werde die Schule nicht so schaffen, wie ich es mir vorgenommen habe und ich denke nicht, dass ich es im Leben einfach haben werde. Wieso leben ''dumme'' Menschen so viel glücklicher als Leute, die sich zu viele Gedanken machen? Ich finde das extrem schlimm und würde gerne etwas oberflächlicher werden. Klingt als außenstehender bestimmt extrem dumm, aber so ist meine Einstellung nun mal.. Ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine. Ich habe das Gefühl, ich habe den Text nicht so geschrieben, wie ich es eigentlich meine.

...zur Frage

Glaub mir werde nicht oberflächlicher...oberflächlich zu sein...ist doof...da man eh meistens den falschen Leuten eine Chance gibt und den anderen nicht...

...zur Antwort
Wie wird man dümmer?

Meine Frage ist ernst gemeint, also bitte behandelt sie ernst. Ich habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass man dümmer glücklicher ist. Ich habe noch nie eine feste Freundin gehabt, weil ich mir immer denke, dass das nicht richtig ist, wenn ich sie nicht für die Freundin halte, mit der ich mein gesamtes Leben verbringen will. Ich mache mir über viel zu viele Dinge Gedanken und treibe mich dadurch manchmal selbst in den Wahnsinn. Ich werde fast wahnsinnig durch dieses viele Nachdenken. Ich würde mich selbst als halben Psychopaten beschreiben, bin aber stabil. Neben mir gibt es viele Leute, die dümmer sind und dadurch ein besseres und glücklicheres Leben führen können. Ich bezeichne mich selbst in keinerlei Hinsicht als hochintelligent oder überschlau, ich spreche nur davon, dass ich mich selbst (nicht nur in positiver Hinsicht) als schlauer empfinde. Ich kann viele Entscheidungen garnicht treffen, dadurch dass ich darüber zu viel nachdenke. Ich denke nicht, dass ich jemals eine Freundin/Frau haben werde, die ich so sehr liebe, dass ich mit ihr mein Leben verbringen will. Ich werde die Schule nicht so schaffen, wie ich es mir vorgenommen habe und ich denke nicht, dass ich es im Leben einfach haben werde. Wieso leben ''dumme'' Menschen so viel glücklicher als Leute, die sich zu viele Gedanken machen? Ich finde das extrem schlimm und würde gerne etwas oberflächlicher werden. Klingt als außenstehender bestimmt extrem dumm, aber so ist meine Einstellung nun mal.. Ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine. Ich habe das Gefühl, ich habe den Text nicht so geschrieben, wie ich es eigentlich meine.

...zur Frage

Kenn ich geht mir genauso... aber das ist ne gute Frage...ne Antwort hab ich leider nicht. Bei mir läuft es soweit hinaus das ich denke was bei dem und dem passiert und es zu gar so passiert.

...zur Antwort

Ja, es gibt sicherlich eine Seelenverwandtschaft zwischen Pferd und Mensch.

Ich habe es selbst schon erlebt, ich bin zwar erst 13 aber vor einem Jahr habe ich einen wunderschönen Paint Horse, Araber, Pony Mix Hengst kennen gelernt.

http://www.youtube.com/watch?v=cN58VJdDsR4

Der Link ist ein Video von ihm und seinem ersten Besitzer, er heißt jetzt Schattow oder Shadow.

Es ist eine ganz besondere Bindung zwischen uns...normaler Weise braucht er Wochen wenn nicht zu gar Monate bis er einem Menschen vertraut...ich sah ihn lief vorsichtig zu ihn hin, ließ ihn meine Hand beschnüffeln, als er mich stupste streichelte ich ihn ganz vorsichtig...er hat später mindestens eine halbe Stunde mit mir gekuschelt.

Dann nach sah ich ihn ein halbes Jahr später wieder, er hat sich sofort an mich erinnert und beging zu schmusen. Als ich ein paar Stunden später wieder heim musste war es wie als wenn eine Welt zusammen bricht den in diesen Moment wusste ich das ich ihn nie wieder sehen würden.

Genau das traf ein...er hat sich die vorderen Hufe gebrochen, darum muss er in der Box stehen und wenn sie in drei Wochen nicht geheilt sind wird er eingeschläfert.

~

Es ist wirklich so gewesen, ich kann dir nur sagen/schreiben es gibt Seelenverwandtschaft zwischen Menschen und Pferden...und ich hoffe das wenn jemals irgend jemand ein Seelenverwandtes Pferd oder etwas anderes... trifft das er/sie es schaft ihn/sie nie zu verlieren. Denn der Schmerz den mann dann fühlt ist unbeschreiblich und traurig...

...zur Antwort

Kenn ich bloß anders rum, icb war die jüngste und die anderen 20 mit Schüler waren kindisch bis auf 3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.