Wie lässt man zwei sims miteinander reden wenn sie in verschiedenen Häuser sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Amelie,

Du wirst auch in Zukunft Quests haben, in denen es nötig ist, einen Sim irgendwohin zu rufen.

Gehe hierzu zunächst an den Ort, zu dem du den Sim rufen möchtest. In dem Fall wäre das vermutlich eins der beiden Häuser der Sims.

Danach öffnest du den sogenannten "Sim-Finder", das ist der Button links, der dir alle deine bestehenden Sims anzeigt. Du wirst bemerken, dass sich unter allen Sims, die sich gerade nicht an deinem Gewählten Ort befinden ein kleiner Button mit einer Trillerpfeife dabei ist. Klick sie an, dann rufst du den Sim herbei.

Sobald der Sim hergerufen wurde, ist das Pfeifen-Symbol verschwunden und stattdessen ist dort ein "Haus mit Pfeil zurück" Symbol. Damit schickst du den hergerufenen Sim logischerweise dann wieder nach Hause.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Du musst bei dem sim sein wo du sie miteinander reden lassen willst und dann links auf diesen ordner klicken und dann bei dem sim den du rufen möchtest auf die pfeife klicken. :) hoffe konnte helfen

geh auf die liste deiner sims. dort kannst du sie dann her rufen oder zur arbeit schicken