Sims Free Play Cheat?

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher , aber ich bin der meinung , dass man einfach nur die zeit auf dem smartphone/tablet vorstellen muss , damit die zeit im spiel schneller vergeht , wir gesagt , bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert.

PineappleGirl29
Fragesteller

Das geht leider nicht, da das Spiel Internetverbindung braucht.. Trotzdem danke :)

hey du kannst zum Beispiel den japanischen rückzugsort bauen und dann darauf gehen. Dann kommen verschiedene Möglichkeiten und du musst dann auf Haus ansehen (so heißt das glaube ich) gehen. Dann verkaufst du alle Möbel und Räume und gehst dann wieder raus und gehst nochmal aufs Haus und tippst auf Haus löschen. Dann hast du zwar ca. 9.000 Euro erst verballert, aber ungefähr doppelt so viel verdient. Aber sonst schau auch mal auf Youtube, da gibt viele verschiedene cheats

es gibt keine cheats.... aber wenn du ein gerootetes/gejailbreaktes gerät hast kannst du xmod installieren und dann bekommst du glaub 20x mehr ep und mehr simelons oder wie die heißen