Wie viel kostet der billigste Hund in Sims 1?

2 Antworten

Hallo nochmal Elefantus554,

Achtung - es gibt einen Unterschied zwischen "Sims 1" und "Sims Freeplay". Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Am besten schreibst du bei deiner nächsten Frage "Sims Freeplay" sowohl in den Titel als auch in die Fragewörter - dann finde ich deine Frage nämlich schneller, und andere Experten auch.

Wenn du den Tierladen anklickst kannst du ganz einfach selbst herausfinden, was die verschiedenen Haustiere kosten.

Das billigste Hündchen kostet 10.000 Simoleons.

Der billigste Hund kostet 5 LP.

Beide sind von der Rasse "Windhund", sowohl der Welpe, als auch der ausgewachsene Hund.

Weiterhin viel Spaß bei "Sims Freeplay"! :-)

Sims Freeplay Windhund Welpe 10.000 Simoleons - (Spiele, Sims) Sims Freeplay Windhund 5LP - (Spiele, Sims)

Ich glaube der Windhund kostet 50.000 Simoleons. Aber warum schaust du nicht einfach nach?

Sanctuaria  16.10.2016, 17:02

Falsch... Gegenfrage: Wenn du nicht wirklich ernsthaft antworten willst, warum lässt du es dann nicht einfach?

IsaSparkle  16.10.2016, 19:22
@Sanctuaria

Das war ernst ... ich hatte mal SimsFReeplay und das war es, was ich im KOpf hatte. Wo ist das Problem?

IsaSparkle  16.10.2016, 19:28
@IsaSparkle

Ich hatte mich bloß vertan und dachte, der Windhund würde eben so viel kosten und keine LifestylePunkte. Ich habe ja auch „Ich glaube" geschrieben....kein Grund also, sofort angriffslustig zu werden...