Sims Freeplay? Quest und Double Shot?

2 Antworten

Hallo SLove,

wenn die Füße über dem Kopf des Sims erscheinen, er eine abweisende Bewegung macht und sich nicht vom Fleck bewegt, obwohl du es befiehlst - dann steht dein Kaffeemaschine vermutlich falsch herum, und der Sim kommt an die Vorderseite nicht ran.

Geh in den Baumodus, klick die Kaffeemaschine an und dreh sie mal, dann siehst du einen kleinen Richtungspfeil, der zeigt dir, was die Vorderseite ist.

Es kann auch sein, dass gerade ein Sim im weg steht, oder einfach keine Tür/Treppe zu dem Zimmer verfügbar ist - sprich, der Sim kommt einfach gerade in diesem Moment nicht ran.

Wenn du all das geprüft hast, gegebenenfalls das Problem behoben hast - dann sollte es kein Problem mehr sein, deinen Quest zu beenden. :-)

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!

Hallo,wenn Füße über deinen Sims kommen heißt das das deine Kaffeemaschine schlecht steht und deine Sims dort nicht hinkommen.Also stell die Kaffeemaschine irgendwo hin wo Platz ist😉Und ich konnte auch nicht über Straßen laufen das ist normal bei dem Spiel

LG Siara