Lohnt es sich, Sims FreePlay wieder herunterzuladen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja. 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein lohnt sich nicht mehr hab ich letzte Woche auch Mal wieder installiert , nach 10min wieder gelöscht.

LG

Nein.

Ich denke nicht. Denn SimsFreePlay finde ich einfach nur komisch. Ich mag Sims, aber diese Version.. ich meine, die Figuren z.B. deren Aussehen ist echt nicht normal xD Ich hatte das mal noch vor ein Paar Jahren gespielt, wo es mir Spaß gemacht hatte. Ich habe es vor 2 Wochen installiert und schon beim Charakter erstellen habe ich es wieder gelöscht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Es lohnt sich nicht

Nein.

Lass uns beide mal über Multiplayer was neues spielen. Sims wird doch irgendwann langweilig.

AnonymerNutzer  08.05.2018, 16:12

Nagut. Solange man dafür kein Facebook oder sowas braucht bin ich einverstanden :) Was willst du denn spielen? (Bitte was kostenloses)