Leeres Grundstück bei Privatinsel wie baue ich da ein haus bei Sims Freeplay?

2 Antworten

Hallo,

du gehst es falsch an. Alle Räume zu löschen lässt das Grundstück noch lange nicht "frei" werden.

  1. Zuerst muss das Haus leer sein, es darf kein Sim mehr dort wohnen.
  2. Dann klickst du das Grundstück auf der Karte an und wählst "Haus löschen".
  3. Dann kannst du auch wieder ein neues Gebäude bauen.

Viel Erfolg.

Das Spiel wäre evtl noch interessant ;)

Ich nehme an die Sims. Aber schon mit Neustart versucht? Ist manchmal einfach ein Bug, der sich dann erledigt

Filou04
Fragesteller

Hab ich da ich aber alles weggemacht habe das ausversehen ist jetzt das leere Grundstück da aber wenn man im Hauptmenü ist wo man alle häuser u. s. w hat und man da bei der insel schaut ist da das gerüst zusehen aber wenn man drauf klickt nur das leere Grundstück

Filou04
Fragesteller

Habe da noch eine Frage bei der Privatinsel habe die jetzt nochmal gebaut im ersten stock kann man ja garnix machen oder muss ich die keller Option frei haben